Musikrausch

Ihr müsst euch das unbedingt auch einmal anhören!
Dieses Intro ist einfach unglaublich - Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, es haut einen einfach aus den Socken, lässt in einem das Gefühl aufkeimen, raus auf die Straße zu rennen und mit zutanzen und sein Leben endlich RICHTIG zu leben.
Und Lost In Stereo - Das ist das beste Lied von ATL ever - Mit diesem Song hat alles bei mir begonnen und es wird einem NIE langweilig. Wenn man das Lied hört, fühlt es sich so an, als sei es das Lied, was zu einem passt, wo nach man schon ein Leben lang sucht, dass einen selbst ausmacht und einen mitreißt auf einer schier endlos langen Welle des Glücks, der Harmonie und der Vollkommenheit.
 ~ Einfach nur atemberaubend - unglaublich - fantastisch ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~