Frohes Neues

Tja, da die Welt gegen meine Erwartungen nun doch nicht untergegangen ist und wir alle glücklich zusammen mit der Familie Weihnachten feiern konnten und schöne Festtage hatten, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013! Habt Spaß, lasst die Sau raus, aber trinkt nicht zu viel ;)

Das Jahr ging einfach viel zu schnell herum. Ich kann es gar nicht fassen, dass heute schon wieder Silvester ist und wir uns von dem alten Jahr mehr oder weniger verabschieden müssen... Die Zeit rennt.

Achso, bevor ich es noch vergesse, hier ist der nächste offizielle Termin für den nächsten Weltuntergang :D
Der Countdown läuft!

Apokalypse Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~