Poetry Slam

Kreativer Geistesblitz! 
Ich weiß wirklich nicht, wie ich das mache, aber sobald ich einen Ohrwurm von einem Lied von (meißt ATL) habe, habe ich eine kreative Eingebung.
Entweder für einen Poetry Slam Text oder für mein Buch :D

*trommelwirbel* Hier kommt - nur für euch -

                                             Herzschlag


Ich mal dir Flügel
I'll paint You wings
Lass' Dich frei
I'll set You free

Du lernst fliegen
Immer höher;
Immer weiter

Bewegst Dich fern von allen Welten
Wandelst umher

Kommst zu mir zurück;
Empfängst Liebe und Wärme

Blühst und zweigst
Tanzt umher

Denn was ist die große, weite Welt
Im Gegensatz zu Mir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~