Kennt ihr das auch??

Kennt ihr auch dieses Gefühl bei eurem Lieblingssport, dass ihr so kaputt seit, das ihr kaum noch weiter machen könnt, aber es euch doch so einen riesen Spaß bereitet??
Mir ist das diese Woche bei meinem Garde-Training passiert. Wir haben unseren Tanz bis dahin getanzt, bis wo wir gelernt hatten und dann noch eine Stunde Muskelaufbau und ein paar neue Schritte *schwitzt*...
Puh! Ich war so fertig, am Ende meiner Kräfte, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu tanzen :D
Nicht normal, oder doch??
Schlussendlich musste ich die Treppe hoch in mein Zimmer, und somit in mein Bett nach der erholenden Dusche, klettern und mich weiter anspornen.
Und heute werde ich mit furchtbarem Muskelkater geplagt, ich freue mich dennoch wirklich auf das nächste Mal Training :D

                                       Ich sag doch, nicht normal ... *-*

Gaaaanz Liebe Grüße,
eure Tina :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir einen Kommentar schreiben?
Na dann schieß mal los!
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar sowie natürlich konstruktive Kritik und Deine ehrliche Meinung.

Ich werde versuchen alle Kommentare nicht nur zu lesen, sondern sie selbstverständlich auch zu beantworten (:

Liebe Grüße,
Deine Tina ~